TISCHTENNIS

News

Neue Trikots für unsere Schülermannschaften!

Wieder mal konnte sich der Tischtennis-Nachwuchs des TSV Friesen Hänigsen über neue Trikots freuen. Die Firma Birla Carbon Europe GmbH aus Hannover zeigte sich sehr großzügig und spendete gleich 20 Trikots! So konnten alle Schülermannschaften der Friesen für die noch junge Saison mit neuem Outfit ausgestattet werden. Diese präsentierten ihre neue Errungenschaft denn auch stolz dem Fotografen, zusammen mit Jugendwart Ulrich Prößler und dem Trainer der 1. Jungen 19, Cedric Lindner, der das Sponsoring durch seinen Arbeitgeber vermittelt hatte.

Kinder und Jugendliche, die sich für den Tischtennissport interessieren, sind immer gerne donnerstags in der Hänigser Ballspielhalle gesehen! Das Training für die Schüler/innen findet in der Zeit von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr statt. Die Jugendlichen trainieren von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS